Wäre vampire diarys schon was für mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, schlimm ist sie überhaupt nicht. Ist ziemlich Softi.

Wahscheinlich liegt das nur am Kunstblut, was notwendigerweise bei Vampiren vorkommen muss und an dem Kämpfen, die aber nicht sonderlich schlimm sind.

Meiner Ansicht nach kannst du das ruhig schauen, da ist nichts dabei ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin zwar erst 2 Staffel aber die Serie ist übelst geil und eig kaum wiederlich. Die meisten Folgen sind ab 12 aber dadurch das eine der Folgen ab 16 ist müssen es die ganze Staffel sein. Ich bin 14 und schaue es trotzdem und meine Mum hat dagegen nichts und sie denkt dass die ganze Staffel ab 16 ist was ja auch stimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke es seit ich 11 bin und habe es da schon als sehr ungruselig empfunden also kannst du es dir bequem machen und anfangen zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Es kommt drauf an was du für ein Mensch bist, wenn es dir nichts ausmacht das man Blut sieht und manchmal wie der kopf abgeschlagen wird dann ist die serie was für dich. Alle die Szenen die "brutall" sind, sehen wirklich sehr künstlich und gestellt aus. Die serie an sich ist unglaublich außer die 7. Staffel. Guck dir Vampire Diaries an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonaxe
09.05.2016, 20:49

Sieht man da wie der Kopf abgeschlagen wird oder sieht man da nur das Blut dass da 'wegspritzt'?

0