Wäre Tilo Sarazin nicht ein guter nächster Bundeskanzler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm, Deutschland ist immer reicher geworden. Und nein, er wäre kein guter Bundeskanzler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malour
21.02.2016, 07:49

Nun das mag sein ,nur ein Fakt ist aber, das Steuern und KK-beiträge erhöht wurden und auch in anderen wichtigen Aspekten,Einsparungen sind.Und in unserem Land, einem der reichsten  Länder der Welt, leben nicht wenige Kinder an der Armutsgrenze. Auch vor Misständen sollte man nicht die Aufgen verschliessen.

0

Inwiefern ist es noch schlimmer geworden? Immerhin ist es keiner von der SPD...

Ich glaube nicht, dass er so tolle Chancen hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben auch schon andere vorrausgesagt.Und nein, er ist mir zu einseitig, voreingenommen und auch unsachlich.Auch wenn er nicht ganz unrecht hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?