Frage von Dahirschi, 97

Wäre sie die richtige für mich?

Hallo, ich (M/19) bin auf der Suche nach einer festen Beziehung. Nun bin ich auf ein Mädchen gestoßen das ich relativ gut kenne. Sie ist aber schüchtern (ich auch ein bisschen). Noch dazu ist sie nicht gerade die schönste aber wenn ich mal ehrlich bin, ich geh eher nach dem Charakter. Im Anhang sende ich euch ein Bild von mir und von ihr das ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt. Heut hab ich sie gefragt wann wir uns mal treffen, jedes mal sagt sie "ich geb dir noch Bescheid" aber sie gibt mir nie bescheid. Ein bisschen bin ich auch schon verliebt in sie, sie ist es aus aber sie gibt es nicht zu. Noch dazu hab ich erfahren vom ex das sie noch jungfrau ist, also weis ich nicht ob ich es mit ihr machen soll, ich hatte ja schon öfters mit meinet ex. Könnt ihr mir Ratschläge geben?

Antwort
von Papillon96, 49

Man sucht nicht nach einer Beziehung... sie sieht ganz gut aus(: vielleicht will sie garkein treffen?

Kommentar von Dahirschi ,

Sie will sich treffen, aber nie hat sie zeit

Kommentar von Papillon96 ,

jeder hat mal kurz zeit!

Antwort
von Nico0363, 12

Auch wenn das Aussehen nicht ausschlaggebend ist, muss man bedenken, dass sie sich vielleicht garnicht mit dir treffen will. Frag einfach mal bei ihr, wo du stehst!

Ich hab mal gefragt ob sie sich mich als freund vorstellen kann. Sie hat gesagt "ja glaub schon"

Kommentar von Nico0363 ,

"Glaub" ist nie gut in so einer Antwort

Antwort
von kofDE, 31

Dann geh doch einfach mal zu ihr hin!
Und dann sprich sie drauf an.

Auf was ansprechen? Ist es persönlich besser oder auch möglich über whatsapp? Sie meint ja manchmal auch "hab keine zeit"

Kommentar von kofDE ,

Wenn du schüchtern bist, dann mach's über Whatsapp

Ja aber was soll ich da schreiben, so schüchtern wie sie bin ich ja nicht

Antwort
von ApertureTech, 25

Wie sieht's denn überhaupt von ihrer Seite aus? Mag sie dich? 

Und wie wichtig dir Sex in einer Beziehung ist, musst du selber wissen. Setze deine Prioritäten und handele entsprechend.

(PS: Ich finde sie hübscher als dich! :b )

Das bild hab ich gemacht kurz bevor ich gestern schlafen ging. Sex ist mir nicht so wichtig und ja sie mag mich

Antwort
von Dahirschi, 13

Das aussehen ist ja nicht ausschlaggebend. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten