Frage von Ace112, 58

Wäre sich verkuppeln lasse eine gute Idee und warum weil ich keine Ahnung habe wie ich es sonst machen soll?

Kurze Hintergrund Infos:

Hi ich (m 17) bin in meine beste Freundin(kennen und sind schon lagen ,seit der Grundschule , sehr gute Freunde) verliebt. Es ist so wir sind auf unterschiedlichen Schulen, schreiben hin und wieder über Whats app , sehen uns nur an Karneval ansonsten nur sehr selten , da wir beide schulisch bedingt sehr wenig Zeit haben. Es wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet..Es ist zwar eine Frage oder bitte die schon häufig gestellt wurde bin aber in dieser Situation komplett planlos.

Ich hab mir überlegt das ich mich durch einen gemeinsamen Freund verkuppeln lasse und dadurch mein dilläma auflöst. Meine Frage wäre es eine gute Idee sich verkuppeln zu lassen und warum und wie?

Ich hab wirklich keine Ahnung was und wie machen soll ich brauche eure Hilfe

Danke im Vorraus

Antwort
von JennyLiebtDich, 32

Geht meistens schief... Ich würds ihr durch die Blume sagen. ^^

Kommentar von Ace112 ,

Blume sagen ? was bedeutet das?

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Also wie soll ich sagen... Anspielungen wie z.B "Was bin ich für dich?"  Oder irgendsowas... Irgendwann muss sie es schnallen c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community