Frage von JosephJosephine, 43

Wäre sehr dringend: Kennt ihr oder habt ihr eine abgetippte Rede im Internet oder als Datei von der NPD oder der Afd?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Geraldianer, 22

Ich fürchte das gibt es eher bei den anderen Parteien. NPD und AfD orientieren sich an der Medienkompetenz ihrer Zielgruppe und veröffentlichen die Reden auf YouTube.

Antwort
von RoterKiwi, 37

Nein, aber zu welchem Thema denn? Das wäre noch wichtig- was für eine Rede genau? Es gibt tausende.

Kommentar von JosephJosephine ,

Ist egal, zu welchem Thema. Hauptsache ist,d ass sie von der NPD oder der AfD ist.