Wäre sehr dankbar wenn mir jmd die frage beantworten könnte. Fahrverbot! 10 km zu schnell gefahren , vor Ort bezahlt(15€)kann mir noch was passieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Bis 10 Km/h zu schnell innerorts muss man lediglich die 15 Euro zahlen. Dass noch vor Ort Zahlungen üblich sind, wundert mich ein bisschen aber ok. Falls du noch Probezeit hast oder so, wäre das schlimmer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wenn sie dich nochmal wegen egal was erwischen dann irgentwann wahrscheinlich schon. Sonst erstmal nicht.

lg und einen schönen abend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inako
01.12.2015, 22:15

ne werde definitiv das Auto nicht mehr anfassen nur Wie irgendwann schon ? Meine Frage ist nur, ob da noch was kommen könnte bzw. ob da noch ermittelt wird oder die Sache beim Bußgeld bleibt? Vielen Dank im voraus :)

0
Kommentar von inako
01.12.2015, 22:26

Vielen Dank . wünsche dir ein Schönen abend

0
Kommentar von inako
01.12.2015, 22:34

Sehr sogar nun hoffe ich das es auch so ist :(

0

Wie kommst Du denn auf ein Fahrverbot? Hast Du aktuell ein Fahrverbot? Oder wie muss man das verstehen?

Dann würde ich sagen: Dumm, aber Schwein gehabt. Denn es ist zwar möglich, aber so gut wie ausgeschlossen das ein kontrollierender Beamter nachträglich wegen einer Lappalie Nachforschungen anstellt. Wenn doch dann steht ein Strafverfahren im Raum.

Hast Du kein Fahrverbot dann gilt: Keine weiteren Folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inako
01.12.2015, 22:25

Ja habe ein Fahrverbot, wurde geblitzt und dann War ich erstmal wie gelehmt, bin zum Auto und habe gefragt wieviel ich zu schnell gefahren bin . sagte sie 10 km kommt nur eine Geldstrafe von 15 euro . habe es vor Ort bezahlt und nun weiss ich nicht ob die Sache erledigt ist .

0
Kommentar von inako
01.12.2015, 22:38

mir ist gerade nicht zu lachen, aber wie du schon sagst ... mehr glüch als verstand . ich bedanke mich crack :)

0
Kommentar von inako
02.12.2015, 09:24

was hat das eine mit dem anderen zu tun ?! Warum sollte überprüft werden, ob da ein fahrererlaubnis vorliegt? Es wurde keine Daten aufgenommen nur Kennzeichen Umzu schauen wie schnell ich gefahren bin und wieviel ich Zahlen muss. Brauche nur auf meine Frage eine Antwort und nicht von verschiedenen Perspektiven eine Erklärung. vielen Dank

0