Frage von coronix, 90

Wäre MKJogo erlaubt wenn man den jungletimer ausschaltet?

Also ich hab ihn ausgeschaltet weil ich nur die skins verwenden würde, bin mir aber aber nicht sicher ob es einen Unterschied macht.
Die normalen skins als Custom skins gibt es meistens nicht..

Antwort
von YasuoBroken, 79

Laut einem Reddit Post von einem Riot Mitarbeitet, tolerieren sie MKJogo wenn der Jungle Timer ausgeschaltet ist. Das war aber schon vor längerer Zeit her. Da Mittlerweile es schon einen eingebauten Jungle Timer gibt, könnte man auch den Jungle Timer von MKJogo benutzen. Aber da bin ich mir nicht sicher und der Jungle Timer von MKJogo ist jetzt auch nicht vollkommen Nötig. Wenn du den Jungle Timer ausschaltest musst du dir auch keine Sorge wegen einem Bann machen. Das ist vollkommen legitim laut einem Riot Mitarbeiter. Und jeden den ich kenne der dieses Programm benutzt, wurde noch nicht Gebannt. 

Kommentar von Nono3107 ,

Wo kann man den Junge Timer ausschalten?

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 49

Nein. Es gab explizit Warnmeldungen im Client, die eben genau die Nutzung dieser Software untersagen. 

Für die weitere Nutzung riskierst du einen permanenten Bann!

Antwort
von jcreich, 53

Ich kann nur sagen, dass ich dieses Programm auch eine zeitlang genutzt habe. Nach etwa 3 Wochen bekam ich eine E-Mail von Riot mit der Warnung, dass ich bei weiterer Nutzung einen Bann riskiere. Ob das anders ist, wenn man diesen Timer aus schaltet, weiß ich leider nicht, da ich das Programm direkt gelöscht habe :)

Antwort
von Oselomirnix, 48

Ist erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community