Frage von Jceko, 56

Wäre Minecraft und CsGo mit mehr als 80 fps möglich?

Modell - "Einsteiger+"

CPU: Intel Core i3 4150 -> 4x 3.50GHz Grafikkarte: R9 380 2GB RAM: 8GB Speicher: 1000GB Gehäuse: Sharkoon VG5

LED-Beleuchtung + Seitenfenster inklusive ! Folgende Farben sind möglich Und ist der preis 625€ ok?

Antwort
von Juculian, 18

Aber preis ist sehr schlecht. Ich habe einen 6 Jahre alten für 600€ der macht 200fps in minecraft (ja, das ist ein klacks)
Kannst ja mal bei CSL oder woanders gucken.

Antwort
von MalaStreams, 35

Ich würde dir beim Prozessor den i5 4460s empfehlen

Antwort
von MalaStreams, 24

Und nimm eine 4 GB r9 380, das brauchen viele aktuelle Spiele

Kommentar von Jceko ,

is eine 4gb hab mich verschrieben:)!

Kommentar von MalaStreams ,

Ich empfehle dir die von MSI

Antwort
von sofien50000, 9

Ja 100 Fps wären locker drinnen keine Garantie falls nicht aber müsste eigentlich locker packen aber für den Preis zu teuer

Kommentar von LuxorHD ,

"Für den Preis zu teuer" . Was heißt das ?

Kommentar von sofien50000 ,

das das System zu teuer ist

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 11

Was ist das für eine miese kombination?

Nimm einen i5 4460 und dafür eine r9 370

Kommentar von MalaStreams ,

Ich hab nen 4460s und habe mir gestern ne 4 GB 380 gegönnt 😄

Antwort
von brk149000, 10

Habe den gleichen nur mit ner radeon hd graka der schafft mc in 90 fps mit texture packs und mods
Also müsste deiner locker beides schaffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten