Frage von freddy9189, 39

wäre mein Verhalten asozial?

Hi. Ich habe ein Mädchen kennengelernt, dass ich eigentlich nicht mehr sehen will, aber in 2/3 wochen ist ein Konzert von der Musikschule, bei der ich vor einiger Zeit noch war und auch meine Ex-Freundin ist dort und wird vorspielen. Ich überlege das Mädchen dass ich jetzt kennengelernt habe mitzunehmen, damit meine Ex beruhigt sein kann, da ich ihr immer noch hintergelaufen bin und jetzt will ich nur noch, dass sie glücklich ist. Sie ist immer noch mein absoluter Traum, aber mittlerweile weiß ich, dass es keine Zukunft mehr geben wird. Ich würde natürlich versuchen dem Mädchen keine Hoffnungen zu machen. Wäre mein Verhalten sehr asozial?

Antwort
von Melinadelvin, 14

Es wird schwer das mädchen damit hinzunehmen ohne ihr hoffnungen zu machen und wenn du sie eigentlich nichtmehr sehen willst, dann frag doch lieber eine freundin von dir ob sie mitkommt, die das dann ganz bestimmt nicht falsch versteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten