Frage von juliusder12, 65

Wäre man ein Mörser wenn man kokain verkaufen würde?

Also manche sterben ja deswegen und du verkaufst es ihm ja aber wenn der Konsument will kann er ja sowieso einen anderen finden und es ist eh seine Entscheidung. Nur zur info ich werde es nicht tun keine Angst 😂😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOnkelJ, 42

Nein, zu einem Mörser wird man damit nicht. Ein Mörser ist ein Küchengerät

Auch nicht zu einem Mörder. Dann wäre jeder Apotheker einer, weil er Medikamente verkauft (und das auch noch legal) die bei entsprechender Dosierung auch tödlich sein können

Kommentar von juliusder12 ,

*mörder

Antwort
von KIllstealer, 21

Ne wenn man verantwortungsvoll konsumiert passiert auch nichts schlimmes, ein mörder wäre man wenn man das kokain mit irgendwas giftigem streckt und jemand daran stirbt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten