Frage von xbcvrx, 270

Wäre jetzt Versöhnungssex angesagt?

Also mein Freund hatte ja mit mir Schluss gemacht und so... Bin jetzt aus dem Krankenhaus raus und mir geht es erstaunlich gut.

Ich wollte halt nochmal mit ihm reden, ich hab auch nochmal mit Freunden von ihm geredet.

Fazit: irgendein ein Junge aus meiner parallel klasse (der mit meinem Bruder befreundet ist) hat ihm halt gesagt ich würde mit ihm fremd gehen und als Beweis hat er ihm immer Bilder von mir im Bett geschickt und so. Diese Bilder hatte er aber immer gemacht wenn er bei meinem Bruder war und ich schon gepennt hatte.

Mein Freund dachte also das es besser wäre, wenn er sich als Betrüger darstellt weil er nicht wahrhaben wollte, das ich ihn betrüge (was ich auch nicht gemacht habe!). Darüber geredet hatte er mit mir nicht weil er Angst hatte das es stimmt.

Da ich jetzt wieder mit ihm zusammen bin (weil ich ihn einfach abgöttisch liebe) verbringe ich natürlich viel Zeit wieder mit ihm. Jedoch ist die Stimmung zwischen uns noch ein bisschen angespannt...

Freundinnen von mir meinten da würde jetzt am besten "Versöhnungs" Sex helfen. Was meint ihr dazu? :) es wäre ja meine Entjungferung aber ich finde den Zeitpunkt eig ganz ok und ich liebe ihn ja auch wirklich sehr.

Antwort
von thelaura5, 162

Also ich würde noch was warten wenn es dein erstes Mal ist dann solltet ihr es ohne Hintergründe machen weil ihr euch liebt.
Versöhnungssex für das erste mal ist nicht sehr schön deswegen warte die Zeit ab bis alles wieder gut ist und macht er wenn ihr euch beide bereit dafür fühlt
Du kommst mir auch noch sehr jung rüber deswegen warte lieber noch was früh oder später wirst du noch genug Sex haben warte auf den perfekten Moment :)

Kommentar von thelaura5 ,

Und wenn er dir fremd gegangen ist dann Hau ihn in die Tonne einmal betrüger immer betrüger!! Du wirst Villeicht paar Monate leiden aber dann wird alles halb so schlimm sein mir kommt dein Freund sehr unsympathisch rüber  aber naja gute Mädchen verlieben sich immer in schlechte Jungs  -.-
Bleib interessant und geb nicht zu viel von dir preis

Antwort
von Tomy31, 44

Erstens solltest du deinen Eltern von der Aktion dieses Möchtegern Freundes erzählen und die sollen sich mit seinen Eltern in Verbindung setzen.

Als zweites sollte dieser Freund nicht mehr in eure Wohnung kommen dürfen.

Und drittens lass dir genügend Zeit. Sag deinem Freund das du dein Erstes Mal mit ihm haben willst aber wegen der Vorfälle eine Zeitlang brauchst bis sich zwischen euch alle Spannungen gelöst hat.

Antwort
von Rabarna, 91

Und wie soll Sex deiner Meinung nach die Stimmung zwischen euch verbessern? Das erste mal solltest du wirklich nicht machen um etwas zu "verbessern" sondern weil du selbst neugierig bist, Lust hast und ihn liebst...lass dir und ihm etwas mehr Zeit..

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Dein erstes Mal sollte kein Versöhnungssex sein. Ich würde das so nicht machen

Antwort
von sweetgirlyyyyy, 72

Nein, in der Situation jetzt auf keinen Fall!!!

Antwort
von ErnstPylobar, 83

Das hört sich so verkorkst an, da ist es schon egal, ob ihr noch mal Sex habt oder nicht.

Antwort
von Helizzra, 70

Ja mache ich auch immer.Denk wenn es um dieses Thema geht wird er bestimmt nicht nein sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community