Frage von Chen23, 53

Wäre jemand zu nett, diese zwei Sätzchen zu überprüfen?

I sent her all the documents. The date of entry I could not enter correctly. It is February 25th.

(in the form I have written 04.03).

Bitte mal kurz gucken...ich kann heut nicht mehr aus den Augen gucken o_O ^^

Antwort
von GitUke, 32

"I could not enter the date of entry correctly." Satzstellung überprüfen. 

Kommentar von earnest ,

Bei starker Betonung des "date of entry" ist die Satzstellung vertretbar.

Kommentar von GitUke ,

Stellt sich nur die Frage, wieso man das hier besonders hervorheben sollte.

Kommentar von Chen23 ,

Danke, dass Ihr euch so ins Zeug legt, ich weiß das zu schätzen....ich habe hauptsächlich gefragt, weil ->in the form I have written in meinen Ohren doch sehr denglisch klang :/

Kommentar von earnest ,

Danke, dass du mäkelst, Chen. 

Warum packst du etwas einigermaßen Unverständliches in Klammern - wenn es dir doch wichtiger ist als alles andere?

Ciao.

Kommentar von Chen23 ,

Antwort darauf -> siehe unten....was besseres hab' ich heute nicht mehr hinbekommen, jaja, ich weiß...morgen früh' ist mir das peinlich

Kommentar von earnest ,

Die Antwort darauf solltest du vielleicht dem Fragesteller überlassen.

;-)

Kommentar von Chen23 ,

Der Fragesteller ist nach gefühlten 12 Stunden des Formularausfüllens komplett erledigt und will nur noch eine halbwegs akzeptable Lösung, Fazit -> wäre mit beidem einverstanden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten