Frage von Timbo360, 60

Wäre jemand so nett und würde meine Analyse einer Landschaftszone (subpolare Klimazone: die Tundra) beurteilen?

Hallo,ich habe jetzt einige Tage an meiner Analyse gesessen und bevor ich sie abgebe, möchte ich sie erstmal von einem Freiwilligen beurteilt haben, um sicher zu gehen, dass es gut ist.Vorweg ich gehe in die 10. Klasse auf gymnasialer Ebene. Haltet euch nicht zurück. Wenn ihr Rechtschreibfehler, inhaltliche Fehler, vielleicht sogar keine Zusammenhänge oder diese Analyse im Allgemeinen schlecht findet, tut euch keinen Zwang an es mir zu sagen.Natürlich wäre ich über allgemein positive Bewertungen erfreut. :)Jedem, der sich die Zeit nimmt, kann ich nur herzlich danken.Viel Spaß :)

Antwort
von sunflower0408, 22

Achso und: wikipedia als quelle wird nie gern gesehn. Schau lieber mal bei den references bei wiki direkt nach. Also die quelle von der wikipedia abgeschrieben hat. Und änder am besten mal die Schriftart die ist micht sehr ansprechend. 

Kommentar von Timbo360 ,

Dankeschön, ich werde mich drum kümmern :)

Antwort
von sunflower0408, 33

Inhaltlich hab ich zwar keine Ahnung davon, aber das scheint doch alles ganz proffessionell zu klingen. Zum wohl eher belangloseren Teil: du hast einmal "subpolar" bei subpolare Zone klein und einmal groß geschrieben. Bei deinem Text unter Bild 1 klingen die Texte zu abgehakt ( oder parataktisch, ich will schließlich schlau wirken!). Ansonsten sehr sehr schön auch wenn ich wenig Ahnung von sowas hab. 

Viel Glück noch damit wird schon gut gehn :)

Kommentar von Timbo360 ,

Hoffen wir mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten