Wäre jemand so nett und stellt mir einen gaming pc für max. 1000€ zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=61f006b1f1cbe7ad68d91a02c5446c185809bc9e3425f5980

Ist ein recht teurer Shop und ich wusste nicht, auf was du Wert legst, deswegen hab ichs einfach mal so gemacht, wie ich es für mich machen würde.
Optisches Laufwerk musst du wissen, ob DVD oder BluRay, oder gar nicht. Wenn man schnelles Internet hat, braucht man eigentlich keins. 

Windows 10 würde ich da nicht kaufen. Schau mal hier:

http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-10-Home-OEM.html

ansonsten kannst du es ja da hinzufügen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnurdelwurz
21.10.2016, 13:43

welchen shop würdest du mir den empfehlen?

0
Kommentar von gamering
08.12.2016, 22:09

Du hast dir hoffentlich keine HDD bestellt xd SSDs sind angesagt.:D

0

sicher dass du ihn net selber bauen willst das spaart dir bei 1000 euro vll 100 somit kannst du die 1070 nehmen die besser ist. (ein pc zu bauen hört sich schwer an ist aber ganz einfach.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnurdelwurz
20.10.2016, 19:59

ich trau mich das nicht, ich habe angst etwas falsch zu machen

0

Was möchtest Du wissen?