gini0101 am 23.03.2009 um 13:26 Uhr
Also nur mal angenommen, ich hätte ein spitzen Hundefutter. Dieses Hundefutter würde sogar als fast einziges nach dem Lebensmittelgesetz hergestellt, ist aber etwas teurer. Nicht mal bei Herrn Grimm Autor von Katzen würden Mäuse kaufen, würde dieses Futter durchfallen! Bestünde da Interesse?

Ich habe Ratten und keinen Hund.
? was ist spitzes Tierfutter??
Das würde doch die Guten nur pieksen ;-)
gini0101 am 23. März 2009 13:32 Absolut nach den Bedürfnissen von Hunden bzw. Katzen Hergestellt. Frei von Chemieund div. unerklärlichen Stoffen, und nur mit frischen Zutaten also keine TKV-Ware oder sonstiges

unser frisst das einfache!
gini0101 am 23. März 2009 13:41 Tja meiner auch, aber nachdem ich weiß was in Herkömmlichen Futter ist , gibt mir das zu denken! Müll aus der TKV füttere ich nicht mehr.

Es gibt immer Menschen die das "Beste" für ihr Haustier wollen, für die ist das beste Gerade gut genug. Das sind dann oft auch Menschen die es gar nicht Interessiert oder Interessieren muss was das dann kostet.
gini0101 am 23. März 2009 13:48 hast recht, aber will aber nicht nur weil teuer ist auch gut so etwas - sondern aus Gründen für einen gesunden und fitalen hund

Weil ich einen Kater habe.

kommt immer darauf an wie ich gerade bei Kasse bin. So am ende des Monats wäre es wohl nicht drin und andere Futter sind ja auch gut.
ohne zu wissen welches Futter,Inhaltsstoffe,Herstellung, usw...kann doch niemand wirklich sagen ob ja oder nein
gini0101 am 23. März 2009 13:39 super, werde ich nachreichen
Müsste erst mal drei Schalen Probeessen.
gini0101 am 23. März 2009 13:43 wird möglich sein! Jedoch schmeckt es etwas fade nach unserem Geschmack, da keinerlei Salze drin sind, auch keine Geschmacksverstärker
du meinst nicht zufällig www.5SterneMenue.fuer-Ihren-Liebling.de von FIL?
hör du doch endlich mal auf werbung für den überteuerten schrott zu machen.
gini0101 am 8. Oktober 2009 17:01 sorry, schau dir mal genau die inhaltsstoffe vom fil-futter an! du siehst sogar was drinn ist! wenn ich unverdaubare ungeschrotete hirse und ähnliches sehe, ist das irgendwie nicht mit deren philosophie vereinbar!!!!!! Meine bekommen mein eigenes futter-so weis ich 100%ig was drinn ist! und nebenbei noch günstiger!!!