Wäre gern devot Mag Frau überhaupt devote Männer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wie wäre es, wenn du erst mal allgemein mit ihr über sexuelle Dinge redest? Da kannst du das Gespräch auch auf BDSM lenken (erst mal ganz allgemein).

Und dann solltest du vielleicht klären, ob sie ÜBERHAUPT Interesse an mehr hat. Wenn nicht, brauchst du dich vor ihr auch gar nicht erst outen. Außer du willst reiner Haushaltssklave sein. Dann kannst du dich auch durch ein Gespäch über BDSM dahin hangeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zuerst einmal: Ja, es gibt Frauen die auf bdsm stehen. Aber du solltest nicht unbedingt deine beste Freundin darauf ansprechen. Über das Thema kannst du dich auf jgsm unterhalten. Ein Forum für smler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Damen nennt man Femdom 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr als nein sagen, kann sie ja nicht. Und fragen kostet ja nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich einfach und sag was du willst. Da gibt es mehr als du denkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt sicher Frauen, die mögen das . Sprich es offen an und dann siehst du, wie sie dazu steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Anteil dominanter Frauen scheint stark anzusteigen. Ist nur eine Erfahrung aus meinem Bekanntenkreis.

Frauen und vor allem die jungen Mädchen sehen dieses Thema mittlerweile wesentlich positiver an als noch vor ein paar Jahren.

Umgekehrt ist auch der Anteil der bekennenden submissiven Mädchen angestiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?