Frage von Windspender, 19

Wäre Facebook, auf eine andere Weise, in der Steinzeit möglich?

Waren die Wandzeichnungen Facebook-vorgänger ?

Antwort
von Finda, 19

Klar. Kunst im Allgemeinen ist ein Facebook Vorgänger.

Kommentar von Windspender ,

Private Post sind doch aber keine Kunst ?! :)

Kommentar von Finda ,

Meinst du die Tier und Jagdzeichnungen und die Venus von Milo waren private Posts?

Kommentar von Windspender ,

ich würde alles als künstlerische Post sehen, sprich früher war alles beruflich / hobbymäßig. Aber es gab keine Kommentare, außer von weiteren künstlern, die noch was dazu malten. 

Das heutige Facebook ist ja eher privat/ Offenlegung von privat, wo man alles von sich darstellt, weil man nicht mit Kunst glänzen / überzeugen kann. 

Kommentar von Finda ,

Ich sehe da keinen Zusammenhang. Tut mir Leid.

Kommentar von Windspender ,

deswegen bezweifle ich, dass facebook früher irgendwie möglich wäre. Die menschen waren früher anders...erst mit der Langeweile des heutigen Menschen konnte facebook sich so entwickeln, wie es heute ist ( Selbstdarstellung ).

Antwort
von tabstabs, 14

Höhlenmalerei an sich könnte man als Art Post bezeichnen ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten