Wäre euch das an eurem Freund peinlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja so stylisch sind ja diese sandalen nicht, da sehen flipflops besser aus, aber in den sandalen hat man mehr halt und kann auch gut rennen, und peinlich wärs mir nicht

Wenn man ein Paar ist, liebt man eigentlich alles an seinem Partner. Es gibt immer einige Sachen die einen stören, aber jeder kann anziehen was einem gefällt und Flip Flops tragen als Mann ist nicht peinlich. Ich finde es ehrlich gesagt bei Frauen schöner, aber jedem seine eigene Entscheidung. Wenn dein Partner sowas trägt, muss man sich echt nicht schämen. Solche Sandalen sind bei Männern vielleicht nicht so stylisch.Kein Grund, es peinlich zu finden. Ich hoffe diese Antwort ist hilfreich.

Nö, ich trag im Sommer meist auch meine nomalen Schuhe (Nike oder so) Nur am Strand trag ich FlipFlops...