Frage von FelinasDemons, 26

Wäre es(sehr)komisch bei den hohen Temperaturen mit einem Regenschirm rumzulaufen?

Um die Sonnenstrahlen nicht abzukriegen.

Antwort
von Turbomann, 19

@ FelinasDemons

Warum sollte das komisch aussehen, besser als nichts.

Noch besser wäre es allerdings, wenn man noch einen Sonnenschutz auf dem Kopf (Hut, Käppi etc.) trägt, denn die UV-Strahlen gehen auch durch den Schirm durch und sogar durch einen bewölkten Himmel.

Antwort
von Prinzessle, 21

Nein ist doch eine gute Idee...welche früher am Hofe Ganz und Gäb war...allerdings mit so süssen Sonnenschirmchen...

Aber warum nicht mit einem Regenschirm, immer hin wärst Du dann bei einem plötzlichen Gewitter auch perfekt ausgerüstet 

Antwort
von Ranzino, 21

Naja, sieht seltsam aus, aber wenns dir gefällt. :) Wobei ich aber nicht denke, dass Regenschirmstoff nennenswerte Lichtschutzfaktoren hat; kann also eine Mogelpackung sein.

Sonnenmilch ist da besser. Und Brille ins Gesicht und Hut auf den Kopp und nicht zuviel nackte Haut.

Antwort
von TheAllisons, 26

Ne, der schützt auch vor Sonnenstrahlen, im Süden ist das auch so üblich, dass man dort den Regenschirm zum Sonnenschirm macht

Antwort
von BaumHD123, 21

Es gibt doch auch Sonnenschirme welche dann eher dünner sind... Ich persönlich finde es aber voll normal, dass Menschen sich mit Regenschirmen vor der Sonne schützen... Wohne mitten in der Stadt da gibt es noch skurilere Dinge die einem am Fenster vorbeilaufen....

Antwort
von DerLappen, 22

Die meisten würden es wohl als komisch empfinden. Starker Sonnencreme reicht aber auch vollkommen aus.

Antwort
von Nixom, 11

Peinlich und komisch ist nur das, was dir peinlich und komisch ist.

Antwort
von exolord, 18

das nennt sich dann Sonnen Schirm ^^

Kommentar von FelinasDemons ,

Okay😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community