Frage von Tele5, 149

Wäre es zu hart und strafbar dieses Bild als WhatsApp Profilbild zu nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SFDLS, 76

Njet :)

Antwort
von Typausulm, 66

Ja. Dann bist du Staatsfeind NR1. War ich auch mal. Willst du meinen Bunker ausleihen?

Antwort
von Silvie11700, 104

Weder .... noch !

Du siehst entzückend aus :-) LG Silvie

Antwort
von Kathy1601, 33

Das geht gar nicht

Antwort
von MidoriiChaan, 74

Nein.