Wäre es zu aufdringlich sie nach einem Treffen zu fragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frag sie wenn du bereit dazu bist. Und mach dich nicht verrückt, ich glaube ein treffen steht nichts im Wege. Denn wenn du sie zu einem Treffen aufforderst, merkt sie das du interessiert an ihr bist und das mögen Mädchen. ( bin selbst ein Mädchen haha)
Liebe grüße und gutes gelingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du sie fragen, das ist überhaupt nicht aufdringlich. Allerdings könnte sie dir einen Korb geben, wenn sie gesehen hat, wieviel zu trinkst und dann auch" noch komisch drauf warst".  In der Regel mögen das Mädchen nicht so gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie auf jeden Fall fragen, aber bitte ohne vorher angetrunkenen Mut ;) ...Also nicht zu ihr hintorkeln: "ejj willsu mitmir treffn schnitte" 

Nein, im Ernst, frag sie. Muss ja nicht mal ein Date sein, ihr könnt auch einfach nur Chillen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann explizit absolut keinen Grund dafür erkennen, warum Du deine Freundin nicht nach einem Treffen fragen solltest und ich kann ebenso wenig erkennen was denn eigentlich an einer derartigen durchaus als Allerweltsfrage zu wertenden Frage letztendlich aufdringlich sein könnte. Ergo frage deine Freundin ob sie an einem Treffen mit dir interessiert wäre und halte mal sozusagen im Ärmel einige Alternativtermine und auch einige Ideen bereit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja frage sie doch. Das wirkt nicht aufdringlich. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... warum nicht.... Frag sie und probier dein Glück! Wenn man nicht fragt, ist die Antwort immer NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde fragen

wen du noch wartest fragt vieleicht jemand anderes du weist doch wer zuerst kommt mahlt zuerst

deswegen rann da frag sie mehr als nein kann sie nicht sagen

Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung