Wäre es wirklich illegal, wenn man z.B. auf einen BMW einen Mercedes-Stern montiert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Illegal gewiss nicht, aber wer käme schon auf die absurde Idee, auf einem BMW einen Stern vom Benz zu installieren ? ( oder umgekehrt )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa weil es dann als Fälschung zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuedelbuex
31.10.2015, 18:21

Nicht wirklich....wer keinen 3er von der C-Klasse unterscheiden kann, dem ist´s egal, alle anderen grinsen sich einen und für MB & BMW sind`s Peanuts, weil keine echte "Produktfälschung" vorliegt.....

0

wenn du den wagen komplett abgezahlt hast gehört er ja dir :D also mach was du willst. aber das kommt glaub echt komisch naja jedem sein geschmack aber kannst du mit trozdem sagen wie du auf diese idee kamst ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsieurdekay
31.10.2015, 18:23

ich habe das nicht vor zu machen...

0

Das interessiert doch niemanden: BMW ist froh, dass du einen von ihren Karren fährst und Mercedes freut sich über kostenlose Reklame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht ob es illegal ist aber ich hab mein A6 ganz komplett auf S6 umgebaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
31.10.2015, 21:33

Nix zu sagen, aber geantwortet.

0

Nein, aber beim nächsten Kundendienst in der BMW-Werkstatt knöpfen sie Dir dann Daimler-Preise ab.

Also überlegs Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikkey
31.10.2015, 18:37

Ich glaub nicht, dass eine BMW-Werkstatt mit den niedrigen Daimler-Preisen zufrieden wäre.

0

Woher willst denn den Mercedes Stern bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsieurdekay
31.10.2015, 18:22

naja das dürfte ja wohl kein Problem sein... die werden wohl im Ersatzteil-Sortiment bei Mercedes drin sein. Zu Not von einem Schrotthändler ;)

1

Nein nicht illegal aber nicht so schön 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht illegal, nur deppert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung