Frage von welateme, 92

wäre es verboten wenn ich neh pkk Flagge in meinem Zimmer hängen habe oder aus dem Fenster hängen Frage ernst nehm bin für pkk?

Antwort
von AndiRat, 36

Die PKK ist in Deutschland als terroristische Organisation eingestuft.

Deshalb sind Fahnen der PKK verboten. Ich würde das nicht raushängen.

Aber du kannst ja andere Abzeichen verwenden, die sich auf Kurden beziehen. Das ist erlaubt.

Antwort
von Reanne, 44

In Deinem Zimmer ja, im Fenster nei. Die PKK ist hier als Terror-Organsisation eingestuft.

Kommentar von welateme ,

Nein sind Freiheits Kämpfer

Kommentar von Reanne ,

Hier in Deutschland ist die PKK ganz offiziell eine Terror-Organisation und verboten.

Antwort
von ichwersonst14, 55

Also in deinem Zimmer darfst du im Grunde jede Art von Flagge aufhängen. Wie das mit "aus dem Fenster" ist, bin ich mir nicht sicher und kommt wohl auch drauf an, wie groß die Flagge ist, ob du in einer Mietwohnung wohnst, oder dir das ganze Hause gehört, usw.

http://www.proprinto.de/ratgeber/welche-fahnen-darf-man-hissen-und-wer-ist-dazu-...

Kommentar von welateme ,

das ganze Haus gehört mir

Kommentar von ichwersonst14 ,

Schau mal den Link an. Vielleicht hilft dir das weiter.

Antwort
von miranya, 55

in deinem Zimmer darfst du auch ne hk Fahne haben, darf nur nicht von außen zusehen sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten