Frage von fabianausberlin, 82

Wäre es "unnötig" sich iPhone 7 zu kaufen, wenn man im Moment das iPhone 6 hat?

Mit 19 als Student

Antwort
von syringa, 34

Für mich schon - für meine Tochter ist es ein 'must have'.

Für mich rechtfertigen die wenigen Verbesserungen eine Neuanschaffung auf keinen Fall, aber für einen iPhone Addict muss es eben immer die neueste Version sein.

Frag deinen Geldbeutel und entscheide dann.

Antwort
von woizin, 29

Ich wüsste nicht, was es für einen Studenten für eine Unterschied macht, ob iPhone 5, 6 oder 7. Letztendlich ist es eine Entscheidung je nachdem, wie wichtig einem das neueste Modell als Statussymbol ist und ob es zum Budget passt.

Antwort
von leomausi01, 26

Ich würde es mir nicht kaufen (hab auch IPhone 6) 

1. hat keinen eigenen Kopfhörer Anschluss mehr (gleicher Anschluss wie das ladekabel) dh du kannst nicht gleichzeitig Musik hören und dein Handy laden (außer du benutzt diese Bluetooth Kopfhörer die allerdings Mega doof aussehen)

2. ist das übelst teuer

3. ist das nicht viel besser als das sechs

Der einzige Vorteil den ich sehe ist, dass es wasserfest ist

Antwort
von Robertschoe, 8

Kommt auf dein Budget draug an vom 5s auf ein 7bener umzusteigen macht sinn

Antwort
von Jumik85, 21

Nöö ich tue es auch. Mein Vertrag läuft jetzt nach 2 Jahren aus. Und das iPhone 7 kommt genau rechtzeitig 2 Jahre später im selben Monat etwa raus. Also passt.

Antwort
von Mikromenzer, 6

Ich bin vom 6er auf das 7er gewechselt und es hat sich mehr als gelohnt.

Du musst eben wissen, wozu du es verwenden möchtest.

Antwort
von LiemaeuLP, 34

Ja, das wärs wohl irgentwie. Musst du aber wissen, wenn du ein Feature vom 7er sehr gut brauchen kannst, wärs schon wieder nicht so unnötig

Antwort
von minaray1403, 19

Ja ist es. Ich könnte es mir auch anlegen, aber wofür wenn mein 6s noch wie neu ist? Letztendlich musst du es aber wissen.

Antwort
von Alex92fromHell, 12

definitiv JA

Antwort
von lilisastyle, 22

Ja ich denke schon.

Antwort
von landregen, 36

Ja. ...

Antwort
von eyrehead2016, 16

Wenn man sich das als Student leisten kann. Ich finde es aber unnötig. Wie alt ist den dein IPhone? Ist es beschädigt oder funktioniert es noch einwandfrei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten