Wäre es unhöflich eine Frau nach dem S*x weg zu schicken?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Eine Mitschülerin von mir ist in mich verliebt, aber ich will sie eigentlich nur f**ken

Und

aber ich möchte nicht dass sie danach schlecht von mir denkt

Sobald sie merkt, dass du nur vögeln willst, obwohl du weißt, dass sie sich mehr erhofft, wird sie hoffentlich schlecht von dir denken. Das weg schicken nach einem ONS ist okay, aber sie zu benutzen, obwohl sie mehr empfindet und vermutlich allem zustimmt, solang sie Hoffnung hat, ist unterste Schublade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maserati9173
30.11.2015, 21:00

Deine Haare sind auch unterste Schublade. Falls du das Wesen auf deinem Profilbild bist.

0

Mhm... Sag ihr doch einfach, dass du nur Spaß und nichts Festes wünschst - dann kann sie selbst entscheiden, ob sie sich drauf einlässt...
Bitte keine Herzchen brechen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bemartia
30.11.2015, 20:28

süß *-* Seh ich auch so *-* Jaaa kein Herzchen brechen :)

0

dann veranstalte das Schäferstündchen doch einfach bei ihr, dann kannst du dich verdünnisieren wann immer es dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maserati9173
30.11.2015, 20:07

Ne, kein bock danach nachhause zu fahren.. ich will danach einfach nur schlafen

0

Du **** verdienst keine, hoffe Frage wird gelöscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von antonczerwinski
30.11.2015, 20:08

Frage wurde beanstandet und freigegeben. Verstehe wer will, ich nicht.

2

Sie wird schlecht von dir denken!
Wenn ihr euch gut versteht dann nutze sie nicht aus. Gibt genug andere mit denen du das machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

bei einem normalen One-Night-Stand finde ich es okay, wenn man die Frau wieder heim schickt. Es ist schließlich keine Beziehung und das muss der Frau vorher auch klar sein. 

Allerdings sollte man eigentlich nicht (außer Möglichkeit 2) mit einer Person nur aus Spaß schlafen, von der man weiß, dass sie in einen verliebt ist. Das geht meistens übel aus. Geh mal davon aus, dass sie doch noch ein klein wenig Hoffnung hat und du sie dann verletzt.  Möglichkeit 2: Oder du sagst ihr ganz klar, dass das nur aus Spaß ist und mehr nicht und wenn sie es dann immer noch will, dann ist das okay.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maserati9173
30.11.2015, 20:15

Hey, danke für die Antwort. Ich denke schon, dass sie noch ein wenig Hoffnung hat, da ich ihr nie gesagt habe, dass ich nichts von ihr will. Aber wenn ich ihr das sage, dann kann es sein, dass sie doch keine Lust mehr auf den One-Night-Stand hat. 

0
Kommentar von Maserati9173
30.11.2015, 20:25

Naja, es ist nicht einfach eine andere zu suchen. Ich wohne in einer Gegend wo es nur hässliche Frauen gibt und sie ist eine Ausnahme. Aber leider hat sie außer gutem aussehen nicht viel zu bieten. 

0

Bei deinem Verhalten wird wohl jede Frau schlecht von dir denken. One Night Stands sollten eigentlich nur sein wenn beide Partner es so wollen. Stell dir mal vor eine Frau würde dich so behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht das Gebaren eines Gentlemans, sondern das eines Sexisten. Schade, diese Frage macht dich nicht sympathisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso soll sie schlecht von Dir denken. Du bist einfach nur schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag was du willst und wenn sie einwilligt oki aber wenn du das nicht machst dann ist es echt sc*eiße...Das macht man nicht vorallem wenn sie dich so gern mag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst eine Frau schlecht behandeln, aber möchtest nicht, dass sie dannach schlecht von dir denkt?

Das erinnert mich an den Kassler, der aber nicht vom Schwein sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

allein schon diese absicht sie auszunutzen.. bitte bitte mach das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihr das vorher und nicht nachher. Dann brauchst du auch keine Angst zu haben, dass sie schlecht von dir denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung