Wäre es THEORERISCH möglich einen PC zu hacken und zum Beispiel ein YouTube Video anmachen/Musik anmachen die der Besitzer des PCs nicht mehr abschalten kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

BIOS öffnen, Boot fähigen USB stick mit Linux als erstes setzen, PC starten, Tastatur und Maus deaktivieren oder so. Irgendwie kann man das Video aber immer stoppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne...wie auch...wenn er den Strom zieht ist das Video nun Mal aus. Ist ja nicht wie bei "the ring".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOJOXD2
22.11.2016, 15:12

Stecker ziehen ist die Ausnahme ._.

0
Kommentar von DominikGajic
22.11.2016, 15:54

dieses porfilbild passt zur frage

1

Natürlich.

EDIT:
Wie jemand weiter unter erwähnt hat. Stecker ziehen, dann ist es weg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, warum denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOJOXD2
22.11.2016, 15:12

Weil ich so was noch nie gehört habe.

0

Was möchtest Du wissen?