Frage von TheGGamer, 51

Wäre es strafbar wenn ich das jimdo logo rausnehmen würde?

Also liebe Community, mithilfe von Jimdo (wirklich sehr hilfreich) habe ich es geschafft meine erste Website nach Wunsch zu Designen und zu Strukturieren. Es war sehr leicht bearbeitbar, keine Frage. Aber nur das logo von Jimdo unten lässt mich zweifeln und da frage ich mich doch einfach ob es nicht strafbar wäre wenn ich einfach das Logo rausnehmen würde also duch Quellcodes. Sorry für die fehler, musste schnell schreiben :D

MfG, theGGamer

Antwort
von Farbton2, 27

Ja...wenn sie das wirklich mitkriegen, kann es auch sein, dass deine Website gelöscht wird...das wär ja bestimmt nicht so tolli...Versuch einfach drüber hinweg zu sehen und nur deine tolle Website im Auge zu haben!

Antwort
von FloPinguin, 21

Strafbar nicht direkt, wenn sie es merken (was bei der masse an webseiten nicht allzu schnell passieren sollte) werden sie deine website bestimmt löschen :)

Antwort
von Joshi2855, 29

Naja ich denke schon. Wenn du es nicht durch das normale bearbeiten machen kannst, dann lass. jimdo muss ja irgendwie Werbung machen zudem ist das ja nicht komplett deine Seite, denn sie läuft über jimdo, also ist diese kleine Werbung nicht so schlimm, da es immerhin gratis ist. Zudem steht ja auch immer jimdo in deinem link, das heißt es sieht eh jeder, das es eine jimdo seite ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community