Wäre es sinnvoll sich an meiner Stelle zu entschuldigen oder nach nach einem Gespräch zu suchen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

es wäre besser 66%
anderes 33%
nein tu es nicht 0%
Ja natürlich, weil 0%

3 Antworten

es wäre besser

Du hast sie ja nicht direkt angegriffen. Falls sie, so wie du es geschildert hast, dich schon mehrfach angegriffen hat, ist deine Reaktion völlig normal. Natürlich gibt es Leute die sagen: Augen zu und durch. Stell dich neben sie, schluck die Beleidigungen runter und zeige so Stärke. Aber ich glaube nicht, dass das auf Dauer gesund ist. Wenn du ein schlechtes Gewissen hast und / oder die Sache gern aus der Welt räumen willst, dann rede mit ihr. Erkläre ihr, warum du es gesagt hast und frage sie nach ihrem Grund dich so zu behandeln. Vllt. ist sie ja eifersüchtig auf dich?
Reden ist eiegntlich immer eine gute Idee- solange beide Parteien sachlich bleiben.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!
LG
LA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm komplizierte Situation.. ich würde sie einfach ignorieren und so tun, also würden dich ihre blöden Sprüche einfach nicht interessieren oder lächle sie arrogant an.. das macht sie wütend und sie ist verwirrt, glaube ich^^ aber ich könnte mir sowas auch nicht einfach so gefallen lassen.. :D Aber naja rede einfach mit deinem Freund darüber und er dann mit der "Bianca". Ihm wird sie bestimmt mehr gehorchen.
Hoffe konnte vlt helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
es wäre besser

Du musst dich jetzt nicht aufrichtig entschuldigen, ignoriere sie einfach in Zukunft und beschwere dich lieber nicht bei deinem Freund über sie, das kommt nie gut!

Du musst jetzt danach nicht mit mir auf Best Friends Ebene sein, aber einfach auf einer falsch netten Ebene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?