Frage von XxSyogaxX, 44

Wäre es sinnvoll ein neues Handy zu kaufen?

Vor fast einem jahr hab ich das Samsung Galaxie S4 mini bekommen seit ein paar Monaten spinnt es total der Akku hitzt sich extrem schnell auf entläd sich schnell hängt sich öfter auf. Mit dem Aufhängen ging es soweit das ich es resetet habe nur jetzt kommt es wieder. Wenn irgendwelche Apps sich aktualisieren kann ich mein Handy bis der Download fertig ist nicht benutzen. Wenn ich im Sperrbild Musik wechseln will nimmt es den Touchscreen nicht nach dem entsperren überspringt es dann mehrere Lieder

Antwort
von FLUPSCHI, 26

Kannst dir ein neues kaufen und das allte in Grantie fall laufen lassen schon wegen des entladens aber da hilft auch neuer akku kaufen

Kommentar von XxSyogaxX ,

Es ist ja nicht nur das er schnell entläd mein handy hatte mal 40 Grad wenn nicht noch mehr es glüht schon fast in meinen händen

Kommentar von FLUPSCHI ,

das mit 40 Hrad geht noch manche smartphones haben mehr

Kommentar von FLUPSCHI ,

Emphelen kann ich dir ein S3 :)

Antwort
von xBaumiges, 29

Das gleiche Problem habe ich auch bei meinem S4 mini. Hol dir lieber ein neues.

ich weiß nur nicht welches ich überlege gerade mit dem htc desire 626G ich weiß nur nicht ob sich das lohnt

Kommentar von StyliQ ,

ja hol dir ein gescheites Handy bitte

kannst du mir zufällig ein gutes Handy im Bereich bis zu 200 Euro empfehlen?

Antwort
von MilkaWay, 16

Ja,kauf dir ein neues. Die minis von Samsung gehen schnell kaputt. Ich könnte dir das Samsung Galaxy Grand Neo empfehlen. Das habe ich seit einem halben Jahr und alles funktioniert noch super ! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten