Frage von franky439, 23

Wäre es sinnvoll die Schrauben von meinem butterfly zuzukleben?

Hallo
Ich hab mir ein butterfly geholt aber die Schrauben lösen sich immer
Ich bin auf die Idee gekommen es mit sekundenkleber fest zu kleben (ist dann immer noch beweglich) aber die Schrauben müssten irgendwann Vlt in einem Jahr auch ausgetauscht werden
Wäre es sinnvoll (wohne in Österreich)
Dort ist es legal
Danke im Voraus

Antwort
von SLS197, 17

Die Schrauben zuzukleben kannst du schon versuchen allerdings glaube ich nicht dass das eine zuverlässige Methode ist 

Antwort
von Laestigter, 9

"Schraubensicherung" heist das Zauberwort

Da  gibt es leichte mittelfeste und zerstörende (also die man dann gar nicht mehr aufkriegt.

Kosten nur ein Appel und Ei und kann man immer wieder brauchen  - also die mittelfeste Variante nehmen!

http://www.pollin.de/shop/dt/MDQ4OTAxOTk-/Werkstatt/Werkstattbedarf/Klebstoffe/S...

Antwort
von wiki01, 13

Die "erste Adresse" für Schrauben, die sich nicht lockern sollen ist das Produkt "loctite". Gibt es im gut sortierten Werkzeughandel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten