Frage von Sciencamatic, 65

Wäre es sinnvoll, die EF-Phase in der gymnasialen Oberstufe zu überspringen?

Zurzeit besuche ich noch die Realschule, welche ich in wenigen Wochen voraussichtlich mit der FOR + Q verlassen werde. Ich denke darüber nach, die EF-Phase aus bestimmten Gründen zu überspringen.

Antwort
von Akahametta, 39

Nein der Sprung von der 9 zur 10 klasse oder von der Realschule zum Gymnasium ist wichtig geh in dien10 klasse. Meistens ist das Gymnasium sogar schwerer als die Realschule deswegen haste zeit zum "üben "

Antwort
von grubenschmalz, 34

Du kannst die EF gar nicht überspringen.

Antwort
von lkeller99, 43

Auf gar keinen Fall!

Kommentar von Sciencamatic ,

Aber warum denn nicht? Gibt es da einige Punkte bzw. Faktoren, die dagegen sprechen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community