ohne butter, nur mit ganz hauchdünnen schinken

Nein, iss nur, viel schlimmer wäre es, ein Schinkenbaguette zu essen!

Deine Frage vom 12.10.: "Soll ich jetzt noch was essen?" und die heutige Frage deuten darauf hin, dass Du wahrscheinlich den ganzen Tag nichts Vernünftiges isst. Wenn Du abends um 19:00 Uhr eine satt machende Nahrung zu Dir nimmst, dürftest Du jetzt keinen Hunger haben. Und wenn doch, beherrsche Dich und ab ins Bett!
Quatsch!!!
Ich bin über 1,80, wiege unter 70 Kilo und nehme aber selten zu. Es liegt aber nicht unbedingt an meiner Ernährung, auch wenn ich mal stinkefaul bin und fresse wie Sau. Mein Stoffwechsel ist top, und ich kann auch ständig essen. Die Nahrung an sich hat nur wenig mit dem durch Hormone ausgelösten Völle- oder Sättegefühl zu tun. Natürlich sollte sie essen, essen ist doch toll. Der Nachteil, abends gegessenes KANN schneller ansetzen, muss aber nicht.
Übrigens, SO isst man richtig.
Morgens wie ein Kaiser
Mittags wie ein König
Abends wie ein Bettelmann.
Aber ich kann den ganzen Tag irgendwas essen, auch ne Tüte Chips wenn ich vor ner halben Stunde n Braten und Kartoffeln verdrückt habe.

Guten Hunger - ab und zu darfst Du auch sündigen !
hapebue am 14. Oktober 2008 00:55 guten morgen mit keksen

nee gesunder Appetit ist gesund aber in massen
du meinst in Maßen ;-)

Kommt auf deine Verdauung an. Ich hab mir gerade noch Nudeln gemacht. :-)
Guten Appetit!
haha danke gleichfalls:-)

Nein, Deutschland braucht dicke Menschen!!!
JAU !

Ich esse gerade Lachs, also darfst du auch essen :)
wenn du es dahast dann iss es lieber morgen ist das baguette eh hart oder ?
das stimmt, ich bin schon dabei. nicht dass es noch schlecht wird oder sich wieder der unsägliche stiefsohn darüber hermacht wenn er das nächste mal zu besuch kommt. selbst nie vernünftig einkaufen und dann uns die haare vom kopf fressen
cats4life am 14. Oktober 2008 01:01 Tztztztz...kommt da schon wieder der Egoissmus bei dir durch? ;-)
was heisst denn schon wieder. wenn ich schon meinen mann mit ihm teilen muss dann darf ich ja wohl wenigstens mein essen selbst essen
cats4life am 14. Oktober 2008 01:06 Ich meinte die Bemerkung zu deinem Stiefsohn... http://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-tun-wenn-euer-mann-seine-kinder-mehr-lieben-wuerde-als-euch-die-partnerin
welche bemerkung denn?
cats4life am 14. Oktober 2008 01:20 Lies mal meine Antwort zu deiner Frage!
Hau rin!
genau warum eigentlich nicht noch einen schweinebraten um die uhrzeit wie bei asterix und obelix!
Das würde zu lange dauern
das ist die französische schreibform, die kenne ich auch. ich habe zufällig ein semester germanistik studiert, und zwar richtig an der universiät!!
baget gibt es aber nicht, schau mal in den Duden!
dann hast du keinen aktuellen
doch, brandneu, online kann man übrigens zusätzlich auch noch suchen!
wow
und zwar richtig an der universität. und gleich ein gaaanzes semester!? aha, kann man auch unrichtig studieren, irgendwo?
das findest du wohl witzig, oder? es gibt wirklich leute die eine ganz komische art an humor haben
Jaaa! :-)
Ich glaube langsam, du hast gar keinen Humor...
oh doch, den habe ich, aber der wird hier nicht wertgeschetzt
Sag mal bienchen, die 1967 ist ganz bestimmt nicht dein Geburtstjahr, stimmts? Dann geh doch jetzt lieber ins Bett und lies noch ein bisschen, am besten im Duden, damit du was lernst!
DH!
LOL