Frage von Alinavongestern, 116

Wäre es sehr peinlich, wenn ich dieselbe Frisur wie mein Schwarm hätte?

Also ich habe seit längerem ziemlich kurze Haare und hätte sie jetzt gerne noch kürzer, also Undercut, praktisch wie ein Junge. Ich hab mir schon überlegt, wie genau meine Haare aussehen sollen, nur muss ich noch zum Friseur. Ich habe aber über Instagram herausgefunden dass mein Schwarm zufälligerweiße heute beim Friseur war und jetzt genau die Frisur hat die ich haben will!!! meint ihr er denkt dann dass ich ihm nachgemacht habe? Soll ich lieber was anderes mit meinen Haaren machen?

Antwort
von uknown, 43

Total viele haben heutzutage einen undercut. Ich denke das einzige auffällige ist , dass du es dir kurz nach ihm schneiden lässt. Warte halt ein bisschen.
~Aurora

Antwort
von Merlin19, 50

Du kannst es ja nicht unbedingt wissen. Also ich denke Du kannst es auch so machen und sonst habt ihr wenigstens einen Grund zum Reden

Antwort
von elenore, 11

Nichts ist peinlich, wenn du selbstbewusst zu dir und deinen Entscheidungen stehst!

Antwort
von BrainForTheRain, 47

Tu, was du nicht lassen kannst!
Wenns dir gefällt bitte...
Eröffne aber bitte nicht in einer Woche ein neues topic, in dem du dich darüber beschwerst und es doch gerne rückgängig gemacht hättest!

Kommentar von Alinavongestern ,

Natürlich nicht, warum sollte ich das denn tun?

Kommentar von BrainForTheRain ,

Na dann ab zum Frisör

Antwort
von Jumpy123, 17

ganz im Gegenteil. mach es. so wie du am glücklichsten bist....

Antwort
von AceTheMaskedMan, 42

Ich glaube es kommt nicht gut an wenn ihr diesselbe Frisur habt. Er soll ja eine mögliche Freundin in dir sehen und nicht seinen Zwilling. Oder gar seinen Imitator.

Kommentar von kidsmom ,

Kann ich nur zustimmen!

Antwort
von iamJustAhuman, 52

Ich würde das witzig finden aber nicht süß. Ich kann für mich sagen das ich so was nicht gerade toll finden würde.

Kommentar von Alinavongestern ,

Es soll ja weder witzig noch süß sein. mir ist ja egal ob es ihm gefällt oder nicht ich hätte eben nur Angst dass er dann denkt dass ich das nur wegen ihm gemacht hab

Kommentar von iamJustAhuman ,

Ich denke nicht, wenn er nicht weiß was du für ihn empfindest dann sollte er das nicht denken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten