Frage von alexkuhstall, 55

Wäre es sehr enttäuschend für meinen Freund, wenn ich ihn nicht nach Russland begleite?

Also: mein Freund will mich im August mit nach Russland nehmen. Aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl dabei da wir warscheinlich eher bei seinen Verwandten wohnen werden. Ich habe einfach das Gefühl das mir dort einfach sehr langweilig werden wird. 

Deswegen die Frage. Wäre es sehr enttäuschend für ihn wenn ich nicht mit komme? Nicht das er denkt mich interessiert dieses Land nicht..vorallem bin ich noch nicht geflogen.

Antwort
von Mini0108, 36

Hallo

Wie wäre es wenn du Ihm das genau so erklärst und vll änderst du dann sogar deine Meinung

Antwort
von sugarkorn, 42

Rede mit ihm darüber was dich beschäftigt und wovor du zweifel hast, dann wird er deine Zweifel entkräften können! Und wenn er das nicht kann dann wird er es okay finden wenn du nicht mitgehst

Antwort
von Korkensammler, 7

Hey,

na wenn Du schon die Chance hast, nach Rußland zu reisen, dann tue es!

Warum sollte es dort langweilig sein? Schönes Land, tolle Kultur, freundlche Menschen, grandiose Landschaften!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten