Frage von muffiiin3001, 35

Wäre es schlimm, wenn man ganz leichtes Untergewicht hätte, oder nur noch ganz knapp im Normalgewicht wäre?

hätte das irgendwelche Folgen, wenn es so wäre? also z.b. wenn man mit 1kg mehr wieder im Normalgewicht wäre, dann wäre das Untergewicht doch nicht schlimm, oder? oder z.b. Wenn man nur gerade noch im Normalgewicht wäre?

Antwort
von derDennis97, 21

Normalgewicht und Untergewicht ... das basiert sicher auf den BMI, aber der gibt nur statistische Anhaltswerte und berücksichtigt z.B. nicht, wie breit man ist, ob man eher Muskeln oder Fett hat (Muskeln wiegen mehr als Fett). Deshalb sind 1kg mehr oder weniger total egal! ;)

Kommentar von muffiiin3001 ,

jaa basiert auf bmi Rechner im Internet xD

Okii, dankeee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten