Wäre es schlimm wenn ich in Englisch eine 4 auf dem Abshlusszeugniss hätte, wenn ich in Deutsch 3 und in Mathe 2 stehen würde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du nicht gerade vorhast im britischen Empire zu arbeiten,oder bei einer Bank in der Wertpapierabteilung,wo es nunmal vor Anglizismen nur so wimmelt,und auch Korrespondenz in Englisch Standard wäre,dann wäre es ein  kleiner Fleck im Zeugnis.Mehr aber auch nicht.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlimm ist relativ, also es kommt darauf an wie du es selber siehst. Wichtig ist das auf dem Zeugnis steht "bestanden" fG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was heißt schlimm ;-)

Ganz sooo super ist die Deutsch-und Englisch Note nicht... wenn du das meinst.

Kannst du da nichts mehr verbessern? Referate ect.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schlimm wäre es nicht gerade aber ich würde es noch versuchen zu verbessern. Aber kommt auch drauf an für was 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung