Wäre es schlauer, durchzumachen oder zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Klare Ansage - Wenig schlaf ist immer besser als KEIN Schlaf. Besonders in Bezug auf Konzentration. Lieber jetzt schlafen gehen und morgen 1h früher aufstehen.

Ausgeschlafen kannst Du viel konzentrierter lernen und Dein Kurzzeitgedächtnis kann Informationen besser speichern.

Würdest Du die Nacht durchmachen, wäre Deine Konzentrations- und Gedächnisleistung stark reduziert. Unter Schlafmangel denkst Du viel langsamer und bist wesentlich leichter abzulenken bzw. kannst Deine Gedanken schwerer auf Deine Arbeit fokussieren!

Viel Erfolg morgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen tut durchlernen / durcharbeiten gut (ist bei mir der Fall) anderen hilft der Schlaf, wodurch sie den Stoff vertiefen, oder genug Energie für den folgenden Tag sammeln, um das gelernte 100 % ig anwenden zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen!!! Du kannst dich schlechter konzetrieren, denkst langsammer, dir fallen beim denken dadurch auch wichtige Sache nicht auf Anhieb ein, bzw. Gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall durchmachen. Die endoplamatischen reticula in deinen Zellen werden bei zu wenig dchlaf mehr beansprucht als bei garkeinem schlaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aufjedenfall Durchziehen ich meine es geht ja um deine note und wenn du da EINMAL nicht schlafen gehst ist das auch kein drama. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Nacht durchmachst bist du am nächsten Tag fitter so blöd es auch klingt aber Schlaf macht dich nur noch müder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen. Vertrau mir, ich hab schon des Öfteren durchgemacht und letztlich wars eigentlich immer ne Entscheidung die ich bereut habe.


Gerade morgens und vormittags hast du dann ein übelstes Leistungstief und kannst dich kaum auf den Beinen halten, geschweige denn ne Arbeit schreiben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhige dich und schlaf erstmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen oder eine Line Speed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian110
14.07.2016, 23:48

hahaha klar Speed immerdoch 

0

Geh schlafen, sonst bist du geistig u körperlich morgen komplett am arsch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung