Wegen CO2 und so...

ne besser nicht.. du im öffentlichen verkehr oO XD
Ich würde dir davon abraten, weil die firma gibt es nicht mehr, und ich glaube die ersatzteile werden viel teurer sein und eventuel nicht mehr geben..
Lindchen94 am 4. August 2009 03:09 er kann eh nicht fahren^^
egal an moneten mangelt es nicht
Lindchen94 am 4. August 2009 03:11 wohl^^ er ist arm und kann nicht fahren.. ehrlich ich kenne den =DD ich weiß bescheid^^
Hahahaa okay, dazu kommt er lebt von hartz 4 und will sich einen chrysler klauen^^
Lindchen94 am 4. August 2009 03:14 right er traut sich nur nicht so zu fragen ne
ich weiß schon wo einer steht ;)
Lindchen94 am 4. August 2009 03:21 XDDD bei mir nicht kla =DD
nene keine angst^^
Lindchen94 am 4. August 2009 03:24 puuh noch ma glück gehabt^^
Das hat meine kleine Schwester gemalt - spricht für sich, oder ???
Bild/er:
Lindchen94 am 4. August 2009 03:18 süüüß XD
sei ehrlich das warst du ;)
Nö !!! Wieso vertraut ihr mir nicht X(
Lindchen94 am 4. August 2009 03:30 hey.. ich kenn dich nicht.. aber ich vertraue dir^^
Okay, ich hab gelogen, aber danke für dein Vertrauen xD
Lindchen94 am 4. August 2009 07:01 immer XD
diese frage musst du dir bei allen autos stellen, kleine chrysler verbrauchen auch nicht viel (teilweise technik von mercedes) wass du dich fragen muss wofür ich den wagen brauche, welche motorisierung (diesel, benzin + gaz)und welche aufbau (kombi, limousine, van) die amis sind zur zeit preiswert.
Ich würde mir eher keinen Chrysler kaufen - die Qualität ist nicht die Beste und das Unternehmen liegt ja seit einiger Zeit etwas schief. Allerdings werden von Chrysler enorme Rabatte angeboten. Günstige Ersatzteile für die Autos - sofern man selbst schrauben will/kann - kann man u.a. online bei www.daparto.de finden und kaufen.

Nein!! Mir ist der Flopp mit Daimler Chrysler noch in guter Erinnerung.

nö, lass blos die finger davon, viel zu teuer vom kauf und reparatur, halten nichts aus, außer das geld...
Danke für deinen weisen Rat junge Dame, ich gehe nun gen Süden und werde von Danen zihen...
XDDD "junge dame?" das heißt ghetto sis du depp =DD ne geh ma gen west da wohne ich^^
ixh bin schon gen Süden gewandertet und kann dich nun nicht mehr hören...
ich hole dich schon ein.. keine angst^^