Frage von Angriffmitue, 67

Wäre es Respektlos ihren Zwilling zu fragen?

Antwort
von Schwoaze, 17

Was? Ob sie Dir einen Knopf annäht, oder  mit Dir ausgeht?  Eine Frage, die viele Schlussfolgerungen zulässt.

Antwort
von geraffl11, 57

schon son bisschen, ich käm mir da ziemlich verarscht vor

Antwort
von Korinna, 45

Hi, ja genau, ich würde es respektlos finden. Auch wenn es eine Zwillingsschwester gibt, sind beide einmalige Menschen, Individuen. Wenn du dich an ihrer Schwester orientierst, gibst du ihr das Gefühl, dass sie nicht einzigartig und für dich austauschbar ist. LG Korinna

Kommentar von Angriffmitue ,

Ich glaub du versteht mich falsch das sie Zwillinge sind is mir egal sind auch von der Art her zwei völlig andere menschen

Kommentar von Korinna ,

wie meinst du es? Ich habe es so interpretiert, dass du dir über die Zwillingsschwester Informationen über sie holst.

Kommentar von Angriffmitue ,

Nein ich bin mit beiden gut befreundet und ich stehe auf eine der beiden doch bei der anderen sind mehr Zeichen das sie auf mich steht

Antwort
von ISABELLxdXOXO, 11

Was willst du den betreffenden Zwilling den Fragen ?

Antwort
von Geisti21, 38

Naja, musst halt aufpassen das du nicht ausersehen nochmal die selbe fragst :P

Antwort
von hydrahydra, 42

Wessen Zwilling wonach fragen?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten