gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wäre es ratsam zu ihm zu fahren ???

gefragt von SarahLea am 07.11.2008 um 20:38 Uhr

da gibt es jemanden mit dem ich seit 5-6monaten regelmäßig schreibe& telefoniere aber getroffen haben wir uns bis her noch nicht die erste zeit hatte ich noch an dem beziehungsaus mit meinem ex zu kämpfen aber nicht weil ich ihn noch liebe sondern weil unser aus nicht harmlos war und wir ein gemeinsames kind haben..als es wieder berg auf ging& wir uns gedanken über treffen gemacht hatten kam wieder ein hammer schlag das der erzeuer meiner tochter sich nicht für sie interessiert usw für ein monat oder so bin ich sozusagen in ein loch gefallen und stellte mir ständig die frage was ich falsch gemacht habe oder warum meiner tochter so jemanden als "Vater" verdient hat..ich finds zwar immer noch traurig das meine tochter ohne vater aufwächst aber was soll ich machen...nun wieder zurück zu dem jungen..ich weiß nicht was mich da geritten hat ich hab ihm unterstellt das er mich nur verarschen würde in dem was er sagt und macht usw zudem muss ich auch noch dazu sagen es sind über die monate auch "gefühle" dazu gekommen beider seits....aber denn noch hab ich probleme damit jemanden zu vertrauen nachdem was mit meinem ex war.Ich habe mich für das ganze entschuldigt aber er war noch nicht online.Ich mag ihn wirklich gerne wäre es vielleicht ratsam einfach zu ihm zu fahren damit er sieht das es mir wirklich leid tut? Jungs was würdet ihr denken wenn plötzlich jemand vor eurer türe steht??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7947)
freundschaft (2279)