Frage von fragensindwow, 5

Wäre es physikalisch möglich in die Vergangenheit oder Zukunft zu reisen?

Antwort
von seabird63, 2

An Gägge:

Xcuse! ..war inzwischen ausgeloggt!  Habe aber alle Kommentare bekommen und auch gelesen. Interessant, die Überlegungen zur 4ten Dimension egal Zeit. Da ich aber auch nicht Astrophysicienne oder Physicien de Particule bin - geschweige den Ingenieur - sonder mich nur ein wenig für wissentschaftliche Themen interessiere versuche ich bei Fragen weiterzugeben, was man mir beigebracht hat. Oder ich im TV gesehen habe. Muss noch ein paar Dinge von Deinen Erklärungen nachschlagen um ganz zu folgen - du hattest ja 40 Jahre Zeit darüber nachzudenken...lol

War das dein E-mail, was du angegeben hast (fehlte das @ deswegen die Frage...)?

Jedenfalls lohnt es sich mal über solche Dinge Gedanken zu machen. Und ja, ganz Deiner Meinung, wir sind mehr als winzig im Univers und gemessen daran schon erstaunlich, dass wir überhaupt eine Masse haben...

Seabird63

Kommentar von Gege3210 ,

Ich mache d@s @ nicht in meine Adresse, weil derart viele "Roboter" das Internet nach gültigen Adressen durchsuchen. Meine Adresse ist g.di (Schnörkel) wanadoo.fr. Ohne Leerraum noch Klammern, alles zusammengeschrieben.

:-)

Kommentar von seabird63 ,

Komisch- habe gerade auch überlegt, ob hier auf der website manchmal roboter am Werk sind. Manche Fragen sind so allgemein...

Davon abgesehen - bist du immer noch als Ingenieur tätig? In welchem Bereich denn? Nehme an, du interessierst dich allgemein auch für wissentschaftliche Themen?

Antwort
von miiplayz, 3

Nein, das geht leider nicht

Antwort
von seabird63, 4

Hallo,