Frage von JohnsonCenatris, 55

Wäre es OK mit meinem Freund zu schlafen obwohl ich noch keine gebärmutterhalskrebsimpfung hab?

Antwort
von flalblil, 33

Ja kannst du aber es wird nicht empfohlen du kannst ja theoretisch Montag zum Arzt der gibt dir das Rezept und dann dauert es glaube ich 3 Tage mache ihm das klar des es dir wichtig ist dann klappt das schon💕

Antwort
von Fiiini, 17

Angeblich hilft die Impfung eh nicht gegen alle Faktoren und einige Homöopathische Ärzte raten sogar davon ab. Deswegen sollte das kein Problem sein, ansonsten google das mal

Antwort
von Pusteblume900, 42

Ja, Geschlechtsverkehr hat nichts mit Gebärmutterhalskrebs zu tun. Meines Wissens nach.

Antwort
von KiliTheDwarf, 19

Die Impfung wurde noch nicht auf Langzeit getestet. Man muss die vor dem ersten GV machen lassen. Das ganze sind meines Wissens nach 3 Impfungen die innerhalb von 3 Monaten gemacht werden mussen. Die tut sehr weh

Antwort
von invadedbyyou, 25

Jap, ist kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten