Frage von Conuu, 43

Wäre es noch sinnvoll ranked zu spielen?

Mittlerweile ist ja Patch 6.1 draußen, was ja bedeutet, dass Season 5 jetzt offiziel beendet ist.

Meine Frage ist jetzt, ob es noch Sinn machen würde, wenn ich versuchen würde, von Bronze 2 (42 LP) auf Bronze 1 oder vielleicht sogar noch Silber 5 zu kommen.

Expertenantwort
von aitee, Community-Experte für League of Legends, 6

Bringt dir außer Übung relativ wenig.
Aber Übung ist nicht schlecht, somit gibts auch keinen Grund nicht zu spielen :)

Antwort
von gueney99, 28

Ja durch das spielen wird deine MMR verbessert je höher die MMR desto besser wirste s6 eingestuft.

Kommentar von Conuu ,

Also bekomme ich dann stärkere Gegner in S6 bei den Einstufungsspielen?

Kommentar von gueney99 ,

Stärker sind sie nicht unbedingt aber ich sag mal besser, weniger AFK und feeder auch wenn man es nicht so krass bemerkt. Bin selbst Silber I versuche eventuell noch in Gold zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten