Frage von jiva87,

Wäre es nicht sinnvoll wenn gutefrage.net.....

einen DR (daumen runter) als Button erstellt?

Dann könnte man die Zahlreichen nutzlosen Antworten mal mit nem DR bewerten....

Support

Liebe/r jiva87 ,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Buchfink,

Irgendwie kann ich nicht so ganz begreifen, warum hier manche User destruktive Neuerungen einführen wollen. Diese Neuerungen wurden/würden alle missbraucht, um gewissen Usern ans Bein zu pinkeln, ihnen eines auszuwischen oder einfach nur seinem Neid freien Lauf zu lassen.

Wieso kann man nicht einfach beanstanden oder eine Antwort bzw. Frage kommentieren?

Muss es unbedingt Funktionen geben, um User zu brandmarken?

.

Wenn Dir ein Beitrag nicht gefällt, dann hast Du vier Möglichkeiten:

1.: Ignorieren

2.: Beanstanden

3.: Den Support informieren (info@gutefrage.net)

4.: Den User mittels Kommentar oder Kompliment darauf aufmerksam machen

Kommentar von aurata ,
  • Wenn Dir ein Beitrag nicht gefällt, dann hast Du vier Möglichkeiten:
    ........
    1. Den User mittels Kommentar oder Kompliment darauf aufmerksam machen *

Haha, vor allem mittels Kompliment finde ich gut :-) wahrscheinlich am besten mit ich schätze dein Humor?

Antwort
von Raaver,

Wieviel punkte soll der - geben^^

Kommentar von BlackSilver321 ,

DR :D

Kommentar von moluwo ,

Na Minuspunkte, dann sind wir bald alle im Keller! :-)

Antwort
von Melly1878,

Das gab's schon zig mal als Diskussion! Dann mußte aber auch immer damit rechnen, dass da als Rache DR verteilt werden... Das kann's nicht sein! Das beste wär, das ganze Punktesystem abzuschaffen!

Ansonsten schau mal ins Forum- da wird das wie gesagt fast täglich diskutiert!

www.gutefrage.net/forum

Kommentar von fischerhundefan ,

DH für Dich Melly ♥ viele antworten doch nur um Punkte zu kassieren.

Antwort
von bueten,

es wird damit zuviel blödsinn gemacht!!

Kommentar von YummiYummi ,

Richtig.

Antwort
von RolfHoegemann,

Den DR gab es in der Anfangszeit von Gute Frage - er wurde aber auf Wunsch der User abgeschafft, weil der DR zum Mobben und nicht zum Werten benutzt wurde.

Antwort
von ladiana,

Das gab es mal,hatte wohl kein zweck.

Antwort
von Berggarten,

Das gab es schon mal!

Antwort
von Swisslady,
Antwort
von apriket,

Ich finde User, die mehr als zehn Antworten ohne die Bewertung "hilfreich" gegeben haben, sollten keine Antworten mehr geben dürfen. Dann wär schnell Schluss mit den vielen Gaga-Antworten.

Antwort
von Ozeander,

dafür wäre ich auch- man müßte Punkte abziehen

Antwort
von lillifee07,

Mach dem Support doch mal den Vorschlag, vllt beherzigen sie es.

Antwort
von netty88,

Gute Idee

Antwort
von BlackSilver321,

dafür

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Weitere Fragen mit Antworten