JakobsEltern am 15.11.2007 um 21:42 Uhr
Im Moment sind die Bildchen doch wirklich so winzig,
dass man überhaupt nicht erkennen kann, was da drauf ist.
So machen sie in meinen Augen fast keinen Sinn.
Wer findet das auch?
Ich würde sie in 100x100 viel besser finden.

Manchmal sollte man darüber froh sein, dass die Bilder nicht noch größer sind. Ich habe mich hier schon das eine oder andere Mal echt erschrocken...
ruthchen am 15. November 2007 22:08 na, bei den großen Augen!
wandpilz am 15. November 2007 22:11 die müssen groß sein - ich bin nachtaktiv. ich frage mich gerade, ob ich den spruch mit nacktaktiv anhängen soll...nein...hier laufen ja auch ab und zu Kinder rum. da muss man vorsichtig sein.
ruthchen am 15. November 2007 22:17 ggg ich sach jetz ma nix...

wenn Du dir es größer anschauen möchtest gehe folgender Maßen vor:
1.klicke auf den Usernamen
2.im Profil mit der linken Maustaste auf das Bild klicken
3.nun kannst Du es in verschiedenen Größen ansehen.
Shira am 15. November 2007 22:07 Dann erscheint aber noch lange nicht der echte Opa ! ;-))

Für den Zweck hier ist das Bild gerade richtig. Es würde ja die grösse des Bildes den Platz für den Text wegnehmen und viel zu dominant werden.
AAAAAber - interessant fände ich es auch, wenn der Avatar beim Überfahren mit dem Cursor zumindest so gross würde, dass man richtig sehen kann, was drauf ist.
Elster79 am 15. November 2007 22:26 Dito

Fänd ich prima.

Shira am 15. November 2007 22:13 Sehe ich auch so! ;-))

Warum willst Du größere Bilder? Die wenigsten User haben doch ein reales Foto von sich eingestellt, überwiegend sind doch hier irgendwelche Atavare zu finden. Und die brauche ich nicht vergrößert.

Kann im Profil genauer betrachtet werden. Einige wechseln sowieso andauernd, genauso wie den Namen. Diese sind sehr unentschlossen..
Ich fände etwas größere Bilder beim Klicken auf das Bild (als popup) schon schön!

Sonst bekommt noch jemand Angst vor dem Auge ;-)

Das ist doch keine Bildergalerie hier. ;-) Wenn du dir einen Avatar näher angucken willst, kannst du ihn doch einfach selbst vergrößern.
Discoopa am 15. November 2007 21:54 ... schade ,von Dir würde ich mir gerne welche ansehen ... ;-)

größer!

Fressen Kapazität weg - Aehnlicher Unsinn: Desktophintergrundbilder

Bei meinem Bild würde es nicht lohnen, es größer zu machen. Man kann mich eh nicht erkennen. Es handelt sich um einen verkleideten Teddybär, den ich vor langer Zeit bei ebay verkauft habe!!

Oft erkennt man nicht mal, was es darstellen soll.
Wenn das nicht zu klein bedeutet..., werde ich ernst und keusch! Oh Graus...

Aber es wäre schöner man könnte sie gleich hier größer anklicken. Aber Danke für den Hinweis. Mir sind doch viele Bildchen zu mühselig extra im Profil nachzuschauen.