Frage von Hunkpapa, 52

Wäre es nicht schön, wenn es auch in dt. Parlamenten ab und zu Haue gäbe - heute gab es unter türk. Politikern wieder mal Haue ..he he?

Antwort
von Huckebein, 46

Doch nicht etwas wie auch in der ukrainischen Rada, wo man sich ständig kloppt.
Würde mich nicht wundern, wenn das noch salonfähig werden würde, und sei es nur, um die Verbundenheit mit den Kiewern noch mehr zu bezeugen.:):)
Es geht doch nichts über tolle Freunde!

Kommentar von Hunkpapa ,

Besser, man kloppt sich als den Zorn in sich hineinzufressen, Meinst du nicht auch?

Kommentar von Huckebein ,

Ich habe mir gerade vorgestellt, wie sich Gabriel und Seehofer an die Gurgel gehen, Steinmeier dazwischen springt, um zu schlichten,
Schäuble Gabriel in die Kniekehlen fährt und Merkel händeringend fleht: Hört auf! Wir schaffen das! Etwas abseits steht der BP und bekreuzigt sich ...:)

Würdest du das sehen wollen?


Kommentar von Hunkpapa ,

Aber hallo!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community