Frage von stellulam, 41

Wäre es nicht praktisch eine rote Hose während der Periode anzuziehen, man könnte ja im schlimmsten Fall doch das Blut nichz sehen oder?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 10

Das habe ich damals in meiner Schulzeit auch immer gedacht, was aber totaler Quatsch ist. Denn im Zweifelsfall würde man es trotzdem durch sehen. Da das Blut höchstwahrscheinlich ein anderes rot hätte/hat. 

Zieh lieber eine schwarze Hose ein, aber auch hier sieht man es durch, wenn es hart auf hart kommt. 

Antwort
von silberwind58, 21

Eine schwarze ist besser! Aber Du kannst ja verhindern,das die Hose voll wird.

Antwort
von diekuh110, 24

praktisch wäre es ein OB oder Binde zu verwenden

Antwort
von Nashota, 15

Man sieht es sogar auf schwarz.

Antwort
von Maprinzessin, 32

Besser wäre es Binden und Tampons vorher zu tauschen bevor alles auf die Hose geht...

Antwort
von MalKu, 17

Haha nein, da ja rote Hosen ein anderes ,,rot" haben als unser Blut.

Antwort
von freakyxniki, 25

Ich bleibe bei schwarz während der Periode. Schwarz kannst du zu allem anziehen und praktisch ist es auch, dazu ein OB und du bist abgesichert!

Wenn du zum Beispiel eine hellrote Hose anziehst und das Blut dunkelrotbräunlich oder so ist, dann siehst du das auch. 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community