Frage von Anonymegirl27, 64

Wäre es nicht langweilig wenn es so viele Superhelden auf Miraculous Ladybug gäbe?

Ich habe auf einer Internetseite gelesen das Volpina vl. auch eine Superhelden werden könnte. Und dass es weitere Superhelden geben könnte. Und wenn der Titelsong der Serie am Ende ist fliegen die Kwamis in die Box (bis jetzt habe ich nur Tikki,Plagg, Nuru o. Noro und den grünen Kwami gesehen ) es gibt noch den Fuchs ,die Biene und den Strauß . Es wäre doch blöd wenn es 6 Superhelden gäbe. Generel bin ich ein sehr großer Fan der Serie ❤Aber es wäre schade wenn es so viele Helden gäbe weil man sich (glaub ich) dann nicht mehr so auf die Liebesgeschichte von Marinette & Adrien konzentriert.

Wie findet ihr dass??? Würde ich gerne wissen😉 ( Habe ich geschrieben weil die Leute gerade an Staffel 2&3 arbeiten) Ich bin auf jeden Fall schon gespannt 😇😊❤❤❤😊😇

Antwort
von ZauberLady91, 49

hallo ja da hast du recht ich bin auch dafür das weniger mehr ist weil man dan wirklich abgelenkt ist von der tollen entwicklung von der liebe zwischen marinette und adrien. Also ich bin für weniger helden .liebe Grüße

Kommentar von Anonymegirl27 ,

Danke😊👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community