Frage von FrageHase91, 72

Wäre es nicht ein enormer Vorteil wenn man wie Schnecken zwei Geschlechtsteile hätte?

und somit Mann und Frau sein könnte ? :D
Ich stelle mir gerade vor das wenn ich einen Penis und eine Scheide hätte ich mit fast jeden Jungen Sex haben könnte :D Zumindest müsste ich mir keine Sorgen mehr machen ob er schwul oder hetero ist :D Denn ich bin schwul und somit könnte ich mich zu einer Frau verwandeln wenn der Typ hetero wäre und wenn er schwul ist zu einer Frau :D Das wäre ein enormer Vorteil finde ich ^^
Was sagt ihr dazu ?

Lg.
Tomas

Antwort
von Gatios, 34

Ich weiß ja nicht ob du die Serie Grimm kennst, da gibt es ein Wesen, das sich *Formwandler* nennt. Der kann sich auch aussuchen, ob er gerade Weiblein oder Männlein sein will. Ist aber Unmöglich, wie wir wissen. 

Dieses Thema gehört ins Reich der Fantasien, darüber zu reden ist natürlich eine andere Sache.

Gruß

Antwort
von BBTritt, 26

Neudeutsch sagt man zu Menschen mit derlei geschlechtlicher Ausprägung: sie sind intersexuell. Glücklich werden wohl die wenigsten sein.

Was deinen Wunsch angeht, wird der Gedanke auch nicht funktionieren, weil die meisten Menschen, egal ob schwul oder hetero, kein Verlangen nach Zwitterwesen haben dürften.

Antwort
von SomewhereInTime, 28

Das komische. An genau das habe ich auch gestern nachgedacht 😁. Wäre jeder Mensch ein Zwitter, dann würde wirklich Gleichberechtigung herrschen, da Männer dann auch schwanger werden können und ihre Tage bekommen. Das wäre irgendwie lustig aber auch abstrakt.

Kommentar von FrageHase91 ,

Das beruhigt mich das ich nicht der einzige bin der über sowas nach denken tut ^^

Antwort
von Herb3472, 42

Es gibt Menschen mit beiderlei Geschlecht, die werden "Hermaphroditen" genannt. Ich glaube nicht, dass die besonders glücklich über ihre Zweigeschlechtlkichkeit sind.

Kommentar von earnest ,

Wieso? Sex im Schneckentempo hat doch was. Und dann noch mit wem anders ...

Kommentar von Herb3472 ,

@earnest: das klingt ja direkt so, als ob Du praktizierender(?) Tantra-Jünger wärst? *g*

Kommentar von earnest ,

Wie der Lateiner sagt: "Die Abwechslung erfreut."

;-)

Oder wie der Engländer sagt: "Der Gentleman genießt und schweigt."

Breiten wir also den Mantel des Schweigens über dieser Frage aus.

;-)

Kommentar von Herb3472 ,

Tja, oder wie der Lateiner auch sagt: "tempus fugit amor manet" :-(

Antwort
von earnest, 10

Da kämen die Sachen dort unten aber miteinander ins Gehege.

Antwort
von Kuestenflieger, 22

diese kriechtiere kopulieren nur zur vermehrung , dann sind sie erwachsen und versorgen sich selbst.    keine schüler mit fantasien .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten