smile am 10.08.2007 um 18:29 Uhr
Wenn ich meinen Merkzettel so ansehe, ist er jetzt schon total unübersichtlich. Meine eigenen Fragen landen darauf und auch die Fragen anderer Leute, die mich interessieren. Meine eigenen Fragen finde ich allerdings auch auf der "Fragen-Karteikarte". Wäre es nicht besser, GF ließe einen selbst entscheiden, was auf den Merkzettel kommt? Oder wenn nur die Fragen anderer Leute darauf erscheinen, die einen auch interessieren und die man beobachten möchte? Es wäre nicht schlecht, wenn man auch wieder etwas vom Merkzettel löschen könnte. Irgendwann braucht man noch einen Merkzettel für den Merkzettel...

Fände ich auch gut! Ich blicke durch meinen "Merkzettel" - vor kurzem hiess er noch "Interessante Fragen" - schon lange nicht mehr durch.
Zusätzlich würde ich vorschlagen, das Punktesystem fürs "merken" abzuschaffen, damit jeder Verdacht beseitigt wird, den "Merkern" ginge es nur um die Punkte. Es reicht ja, wenn Punkte den Fragern gutgeschrieben werden!

Hallo smile,
die Anrgeung ist sehr gut und richtig und steht auch schon länger auf unserer to do Liste.
Viele Grüße markusros
Also, ich käme prima ohne irgendwelche Punkte aus. (:-)!
Das wissen wir doch, soust, dass es bei Dir die pure Freude am Antworten ist, die Dich treibt!! ;o)